Finden Sie schnell unterschied digital und offsetdruck für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Foodfoto Portfolio

Foodfoto Portfolio

In unserem Portfolio präsentieren wir Ihnen Kundenprojekte aus zwei unterschiedlichen Bereichen der Foodfotografie – advertising und editorial. Bei werblicher Fotografie stehen Perfektion, Brillianz und Erhöhung im Vordergrund. Editoriale Fotografie benötigt das Natürlich-Authentische, das bewusst Zufällige. In unseren Produktionen schlagen wir regelmäßig Brücken zwischen beiden Lagern. Denn das Eine wird noch stärker durch den Einfluss des Anderen. Foodfoto Bereiche advertising – Inszenierte Food- und Produktfotografie für verschiedenste Foodthemen; Keyvisuals, Moods, Atmos für POS, Printmedien, Webauftritte packaging – Cover-Aufnahmen für Food- und Non-Food-Produkte, wie zB. Töpfe, Pfannen, Geschirr, in Verbindung mit zubereiteten Speisen oder Serviervorschlägen editorial – Rezept- und Ambientefotografie für Hersteller, Handel, Verlage, mit kreativer, produktbezogener Rezeptentwicklung in den Bereichen cooking & baking books – Inszenierte Stilllife- und Rezeptfotografie für Buchproduktionen, zu den verschiedensten Foodthemen der Bereiche cooking & baking gastro – Keyvisuals für Webauftritte, Aufnahmen von Speisen und eingedeckten Tischen, Team-Fotos, Reportage-Aufnahmen, Innenräume, Gebäude und Aussenanlagen beverage – Atmosphärische Getränke-Aufnahmen für Kampagnen, Coverfotos für Flaschenetiketten product & food – Cover-Aufnahmen, Ambientefotos und Produktfotos zu Koch-, Back-, Küchen- und Lifstyle-Produkten, kombiniert mit Speisen und Serviervorschlägen people & food – Portraits von Köchen und Gastro-Teams, Reportagen zu verschiedenen Foodthemen, Industrieshootings in der Lebensmittel-Produktion
Panoramen & Breitbildfotografie

Panoramen & Breitbildfotografie

Breite Bilder - gewaltige Wirkung! Für Web-Seiten und auch für Print-Produktionen werden Breitbilder & Panoramen immer wichtiger. Klar, denn sie entsprechen sehr gut den menschlichen Seh- & Wahrnehmungs-Gewohnheiten. Und man kann damit dramatische Bildwirkungen erzielen. Die spezielle Panorama-Kompetenz von REUTER Wir schneiden nicht einfach Bilder mit "normalen Format" auf das Breitformat zu! Denn das hätte den Nachteil, dass wesentliche Bildteile oft viel zu stark beschnitten werden. Bei REUTER planen & realisieren wir unsere Panoramen-Foto-Shootings gleich so, dass die wesentlichen Bild-Inhalte möglichst formatfüllend & ohne störende Abschnitte abgebildet werden. Die Ausgabe der Panorama-Fotos Je nach Anwendungszweck und vorgesehenem Medium - liefern wir die Fotos entweder... statisch im Breitformat als Ausschnitt oder interaktives 360°-Panorama z.B. für die Präsentation auf Web-Seiten. Dabei nutzen wir nur aktuelle Techniken, die kein Flash kein anderes Plugin benötigen & auf praktisch allen modernen Web-Browsern auf Computern, Tablets und Smartphones laufen! Siehe unten: Beispiele in der Galerie
Fotografie von Experten

Fotografie von Experten

Momente, die die Zeit zeigt Wir gestalten neue Realitäten In Zeiten von guten Smartphone-Kameras hält sich schnell jeder für einen Fotografen, der sein Bild noch durch eine automatische Bildbearbeitungs-App laufen lässt. Für private Erinnerungsbilder ist dies bestimmt eine schöne Lösung. Für Bilder, die verkaufen, informieren oder überzeugen sollen, lohnt es sich, einen Profifotografen zu engagieren. Besonders, wenn es in den Businessbereich geht und professionelle Fotos über den Erfolg und den Verkauf eines Produktes, die Einstellung eines Mitarbeiters oder den Verkauf einer Immobilie entscheiden, sollten Sie unbedingt ein Team aus erfahrenen Fotografen an Ihrer Seite haben, die auf einem hochwertigen Standard arbeiten. Denn oft geht es bei der professionellen Fotografie nicht nur um eine gelernte Technik, sondern auch um professionelles Equipment, rechtssichere Verträge, kreative Ideen, professionelle Retusche und langjährige Erfahrung. Dies alles ist Ihre Garantie für qualitativ hochwertige Bilder, die sich in jedem Umfeld verwenden lassen. Jahre Erfahrung Kundenprojekte Fotospots Unsere Schwerpunkte Architekturfotografie Portraits Veranstaltungsfotografie Werbefotografie Architektur Businessportraits
Ausstellungsfotografie – “Nation” Festungskirche

Ausstellungsfotografie – “Nation” Festungskirche

Ausstellungsfotografie – “Bring mir den Sonnenuntergang in einer Tasse” AKM Ausstellungsdokumentation – Marit Tingleff | Keramikmuseum Westerwald
Digitaldruck in High-end – praktisch auf Knopfdruck

Digitaldruck in High-end – praktisch auf Knopfdruck

Manchmal machen hohe Druckauflagen einfach wenig Sinn. Entweder weil die Anzahl der Empfänger einfach niedrig ist oder weil Sie sich als Auftraggeber gern eine gewisse Flexibilität bewahren wollen. Bei kleineren Auflagen, die an kurz- und mittelfristigen Bedarfsmengen orientiert sind, können Sie z. B. saisonale Angebote oder veränderte Preise oder aktuelle Veranstaltungshinweise in Ihren Drucksachen platzieren. Wir machen häufig die Erfahrung, dass geringe Stückzahlen gerade bei Visitenkarten, Flyern, Broschüren, Mailings und Einladungen gefragt sind. Selbstverständlich produzieren wir diese Materialien in Klein-Auflagen bei uns, und zwar kostengünstig und zügig. Auch wenn die Auflagen geringer sind, der Qualitätsanspruch an das Druckprodukt kann und soll natürlich der gleiche sein wie bei Stückzahlen in den Tausendern. Besonders wenn es um kleine Auflagen auf edlen Papieren mit hochwertiger Bild- und Druckqualität geht, ist der Digitaldruck qualitativ und ökonomisch die perfekte Alternative zum klassischen Offsetdruck. Unsere Digitaldruckmaschine vom Hersteller Xerox ist vielseitig einsetzbar und erstellt je nach Kundenwunsch sowohl Farbdrucke als auch einfache Schwarzweiß-Produktionen. Gleichzeitig profitieren Sie als Kunde bei der Druckerei Hegger von allen Möglichkeiten der professionellen Weiterverarbeitung, wie heften, binden, kleben oder stanzen – ganz genauso wie bei umfangreicheren Produktionen. In welcher Auflage ist der Digitaldruck noch oder der Offsetdruck schon sinnvoll? Diese Frage begegnet uns häufig in der täglichen Praxis. Gern erstellen wir für Sie Vergleichsangebote, anhand derer Sie die Kostenseite ganz klar beurteilen können. Und wir beraten Sie natürlich auch gern zu qualitativen Aspekten. Personalisierungen im Digitaldruck – mit persönlicher Ansprache zum Erfolg.
Flexible Druckmedien im Digitaldruck

Flexible Druckmedien im Digitaldruck

Flexible Materialien wie Canvas, Mesh, SK-Folien, PVC-freie Folien und Papier bedrucken wir in unterschiedlichen Stärken und Qualitäten meist auf Rollen in diversen Breiten. Je nach Materialbeschaffenheit und Anwendung kommen hier Lösemitteldruck, Latexdruck, UV-Druck oder Thermo-Sublimationsdruck zum Einsatz. Flexible Druckmedien (Lösemitteldruck, Latexdruck, UV-Druck, Thermo-Sublimationsdruck) - Verschiedene Meshgewebe - Canvas und natürliche Stoffe - Kunstfaser-Stoffe - Vinylfolien (klebend / nicht klebend) - Backlit-Folien - Papiere - PVC-Planen - Polyester-Stoffe - Polyester- und PP-Folien - Adhäsionsfolien - Tapeten - Magnetfolien Produkte & Anwendungen - Banner / Mesh - Stoffpanels / Deckenhänger - Fahnen - Displays - Aufkleber für Fahrzeugbeschriftung, Schaufenstergestaltung, Wand- und Fußbodenwerbung
Druck. Logistik. Fulfillment.

Druck. Logistik. Fulfillment.

SCHÜTZDRUCK | LOEWE – WIR MACHEN DAS. Seit 1963 bietet die Unternehmensgruppe SCHÜTZDRUCK und LOEWE ein kontinuierlich wachsendes Portfolio an innovativen und qualitativ hochwertigen Druck- und Dienstleistungen sowie verschiedene Services rund um die Themen Mailing und Officeprodukte an. Über die Jahre hinweg ist das familienbetriebene Unternehmen stetig gewachsen und ist stolz darauf, ein umfassendes Leistungsspektrum anbieten zu können. Die Unternehmensgruppe ist heute an fünf Standorten für unterschiedliche Aufgabenbereiche grafischer Produkte präsent. SCHÜTZDRUCK wurde als Spezial-Formulardruckerei gegründet und entwickelte sich durch permanente Innovation zu einem leistungsstarken Partner für Industrie, Handel und Verwaltung. 2005 kam das Traditionshaus LOEWE Druck + Verlag mit dem Spezialprodukt „Versandformular“ hinzu. Ergänzt wurde der sich rasant entwickelnde Logistikbereich 2015 durch den Neubau SCHÜTZLOGISTIK in Lage mit einer Kapazität von ca. 6.000 Palettenplätzen sowie 15.000 Kommissionierregalen. Hier wird alles rund um das Papier gelagert, zusammengestellt und versendet. Aber nicht nur Papier, sondern auch alle Produkte vom Hockeyschläger bis zur Firmenfahne finden von hier ihren Endkunden. Wir haben es in die Top 100 geschafft und freuen uns, zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands 2020 zu gehören. Gemeinsam mit Mentor Ranga Yogeshwar ehrt TOP 100 die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands  [
Digitaldruck, Kopie & Großformatkopie

Digitaldruck, Kopie & Großformatkopie

Der moderne Digitaldruck bietet enorme Vorteile gegenüber dem traditionellen Offsetdruck. Durch die Weiterentwicklung der Technologie ist der Digitaldruck schneller und kostengünstiger geworden. Wir verfügen über das komplette Spektrum modernster Druckmaschinen im Bereich Digitaldruck und bieten unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität an.
Ihr Experte für Druck- und Kopiergeräte

Ihr Experte für Druck- und Kopiergeräte

Als zertifizierter Partner der führenden Hersteller bieten wir Ihnen herstellerübergreifend eine Vielzahl an Ausgabegeräten im Druck- und Kopierbereich an. Informieren Sie sich bei uns über Multifunktionsgeräte und intelligente Farbdrucklösungen. Als Komplettanbieter entwickeln wir individuelle Konzepte für Ihr Unternehmen.
Bauschilder versus Baustellenschilder

Bauschilder versus Baustellenschilder

Wir wollen nicht kleinlich erscheinen, müssen aber darauf hinweisen, dass Bauschilder und Baustellenschilder unterschiedliche Funktionen haben. Baustellenschilder sind Hinweisschilder, die auf Gefahren auf Ihrer Baustelle hinweisen und daher Pflicht sind. Um Unfälle zu vermeiden, sollten Sie auch Bauzäune aufstellen, da eine ungesicherte Baustelle Unbefugte anlocken kann. Bauschilder hingegen dienen als Werbung für Ihr Bauvorhaben und tragen dazu bei, den Firmennamen zur Schau zu stellen. Vor der Herstellung von Bauschildern benötigen Sie Angaben der beteiligten Firmen, wie Firmenlogo, Schriftzüge und Websites. Klären Sie mit der Druckerei, welche Formate möglich sind und teilen Sie dies den beteiligten Firmen mit, um Komplikationen und Zeitverluste zu vermeiden.
verschiedene Druckverfahren

verschiedene Druckverfahren

Siebdruck, Transferdruck, Digitaldruck
Druckprozess

Druckprozess

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl der geeigneten Druckerei, das Einholen von Angeboten und die Druckvergabe geht. Folglich begleiten wir Sie bei der gesamten Abwicklung mit der Druckerei vom Anfang bis zum Ihrem fertigen Printprodukt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Druckereien können wir hier auf kompetente Partner zurückgreifen.
Druckkostenoptimierung

Druckkostenoptimierung

Druckkosten senken – Schritt für Schritt Der erste Schritt … ist die sorgfältige Analyse: Wie sind Ihre spezifischen Kommunikationsabläufe? Passt Ihr Gerätepark zu den aktuellen Anforderungen? Haben Sie bisher hochwertige Einzelgeräte angeschafft, womöglich unterschiedlicher Hersteller, die unüberschaubare Nachfolgekosten bei Wartung, Bedienung und Materialbeschaffung mit sich bringen? Sind System und bestehendes Equipment wirklich optimal ausgelastet? Die Erfahrung zeigt: Die meisten Unternehmen wissen nicht, was sie jede gedruckte oder kopierte Seite kostet. Im zweiten Schritt … erstellen wir aus den Ergebnissen der Analyse ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept zur Druckkosten-Optimierung (DKO). Nicht immer müssen für eine optimale Systemausstattung neue Geräte angeschafft werden. Manchmal genügt es einfach, den vorhandenen Gerätepark anders auszurichten. Mit dem DKO-Konzept der actus GmbH zahlen Sie eine feste monatliche Pauschale, die sich exakt nach Ihrem erforderlichen Dokumentenvolumen richtet. Das bedeutet: Sie drucken, kopieren, faxen und scannen in Zukunft zu einem einheitlichen Seitenpreis. Darin enthalten sind sämtliche Kosten für Geräte-Anschaffung, Verbrauchsmaterialien wie Toner oder Tinte, Ersatzteile und Service. Im dritten Schritt … stellen wir Ihnen die für Sie optimalen Bürogeräte zur Verfügung – selbstverständlich auf dem neuesten Stand moderner digitaler Bürotechnik. Sie haben keine hohen Anschaffungskosten und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Das Ergebnis: kalkulierbare monatliche Kosten, ein Ansprechpartner für alle Systeme und eine deutliche Absenkung Ihrer laufenden Betriebskosten.